Übersicht
Unsere Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie gilt für 14 Tage. Wenn seit deinem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir dir leider keine volle Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.
Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss dein Artikel unbenutzt und in dem Zustand sein, in dem du ihn erhalten hast. Es muss auch in der Originalverpackung sein.
Um deine Rückgabe abzuschliessen, benötigen wir einen Beleg oder einen Kaufnachweis.
Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden:
- Jeder Artikel, der nicht in seinem Originalzustand ist, beschädigt ist oder Teile fehlen, aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
- Jeder Artikel, der mehr als 14 Tage nach Lieferung zurückgegeben wird
- Bäume werden nicht Rückerstattet und somit einen Abzug von CHF 29.- vorgenommen
Rückerstattungen
Sobald deine Rücksendung erhalten und überprüft wurde, senden wir dir eine E-Mail, um dich darüber zu informieren, dass wir deinen zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden dich auch über die Genehmigung oder Ablehnung deiner Rückerstattung informieren.
Wenn deine Rückerstattung genehmigt wird, wird deine Rückerstattung bearbeitet, und eine Gutschrift wird automatisch auf deine Kreditkarte oder das ursprüngliche Zahlungsmittel angewendet, innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Wenn du noch keine Rückerstattung erhalten hast, überprüfe zuerst erneut dein Bankkonto.
Kontaktiere dann dein Kreditkartenunternehmen; es dauert möglicherweise einige Zeit, bis deine Rückerstattung offiziell verbucht wird.
Kontaktiere als Nächstes deine Bank. Es gibt oft eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn du all dies getan hast und deine Rückerstattung immer noch nicht erhalten hast, kontaktiere uns bitte unter E-Mail: order@moud.ch.
Sonderangebote
Nur reguläre Artikel können erstattet werden. Sonderangebote können nicht erstattet werden.
Umtausch
Wir ersetzen keine Artikel.
Rücksendungen versenden
Um dein Produkt zurückzusenden, solltest du dein Produkt an folgende Adresse senden: M’OUD Switzerland GmbH, Tösstalstrasse 14, 8483. Kollbrunn.
Du trägst die Kosten für den Versand deines Artikels. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.
Brauchst du Hilfe?
Kontaktiere uns unter E-Mail: order@moud.ch für Fragen im Zusammenhang mit Rückerstattungen und Rücksendungen.